Wirbelsäule - Schlüssel des Lebens

 Für mich ist die Wirbelsäule unser Schlüssel zum Leben. Deshalb ist der Ausgangspunkt all meiner energetischen Hilfe zur Selbsthilfe die Wirbelsäule.

Sie ist das Energiezentrum des menschlichen Körpers. Ist der Energiefluss an der Wirbelsäule in Ordnung, dann gibt es weder Verspannungen, noch entstehen Krankheiten.

Sämtliche Nerven haben an der Wirbelsäule ihren Ausgangspunkt. Jeder Nerv bildet ein elektromagnetisches Feld. Ist ein Wirbelkörper blockiert, ein Muskel verspannt oder ein Nerv eingeklemmt, so kommt es zur Störung des Energieflusses. Verspannungen entstehen bereits durch ein intensives Streitgespräch.

Jeder Mensch hat auf der Wirbelsäule sein Packerl des Lebens zu tragen. Der so genannte „energetische Abdruck“ spiegelt sich in unserer Ausstrahlung. Nicht nur an uns, auch in unserem Zuhause, an unserem Arbeitsplatz ist dieser „energetische Abdruck“ spürbar.

   

 


Video Wirbelsäule (5 MB/1,34 Min)

 

Go to top